Technik-Problem

Kleinflugzeug musste auf Feld in Oberhofen landen

Tirol
22.12.2021 18:03

Das hätte vermutlich schlimmer enden können: Nach technischen Problemen gelang dem Piloten eines Kleinflugzeuges eine Notlandung auf einem Feld bei Oberhofen in Tirol.

Zur nicht planmäßigen Aktion kam es am Mittwochnachmittag: Der Pilot war mit der Maschine mit deutscher Kennung in Richtung Westen unterwegs und musste bei Imst umdrehen. Grund waren nicht näher bekannte technische Probleme.

Rückkehr zum Flughafen scheiterte
Die Rückkehr zum Flughafen Innsbruck war dann aber offenbar nicht mehr möglich. Kurz vor 14 Uhr landete der Pilot auf einem Feld bei Oberhofen. Die Außenlandung glückte, doch die Maschine wurde beschädigt. Bei der Bergung kam ein Traktor zu Hilfe. Der Pilot wurde nicht verletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele