21.12.2021 16:02 |

24 aktiv positiv

Bereits 31 Omikron-Fälle in Tirol nachgewiesen

Die Zahl der Infizierten ging in Tirol zuletzt zwar deutlich zurück, es werden aber immer mehr Omikron-Fälle bekannt. Insgesamt wurde die Mutationsvariante hierzulande bereits 31-mal nachgewiesen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am Dienstagnachmittag meldete das Land 22 weitere Fälle, die der Coronavirus-Variante Omikron zuzurechnen sind. „Es handelt sich dabei großteils um Reiserückkehrer. Die Betroffenen sowie Kontaktpersonen befinden sich bereits in Quarantäne“, hieß es in einer Aussendung.

Insgesamt wurden bisher in Tirol 31 Omikron-Fälle bekannt, 24 davon waren mit Stand Dienstag noch aktiv positiv.

Fünf weitere Todesfälle
In Tirol sind von Montag auf Dienstag 332 Personen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Gleichzeitig galten 565 Personen wieder als genesen. Somit waren mit Stand Dienstagvormittag in Tirol insgesamt 4269 Personen mit dem Coronavirus infiziert. Das Land meldete auf seinem Dashboard fünf weitere Todesfälle in Zusammenhang mit Corona, die in den vergangenen 24 Stunden bekanntgeworden sind. Die Zahl der Todesfälle liegt damit nun bei 794.

167 Covid-Patienten befanden sich in Tirol mit Stand Dienstag im Spital, 15 weniger als am Tag zuvor. 54 davon mussten auf der Intensivstation versorgt werden (minus 4). 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 23. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-0° / 5°
stark bewölkt
-4° / 4°
Nebel
-1° / 2°
bedeckt
-4° / 3°
wolkenlos
-3° / 4°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)