24 aktiv positiv

Bereits 31 Omikron-Fälle in Tirol nachgewiesen

Tirol
21.12.2021 16:02

Die Zahl der Infizierten ging in Tirol zuletzt zwar deutlich zurück, es werden aber immer mehr Omikron-Fälle bekannt. Insgesamt wurde die Mutationsvariante hierzulande bereits 31-mal nachgewiesen.

Am Dienstagnachmittag meldete das Land 22 weitere Fälle, die der Coronavirus-Variante Omikron zuzurechnen sind. „Es handelt sich dabei großteils um Reiserückkehrer. Die Betroffenen sowie Kontaktpersonen befinden sich bereits in Quarantäne“, hieß es in einer Aussendung.

Insgesamt wurden bisher in Tirol 31 Omikron-Fälle bekannt, 24 davon waren mit Stand Dienstag noch aktiv positiv.

Fünf weitere Todesfälle
In Tirol sind von Montag auf Dienstag 332 Personen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Gleichzeitig galten 565 Personen wieder als genesen. Somit waren mit Stand Dienstagvormittag in Tirol insgesamt 4269 Personen mit dem Coronavirus infiziert. Das Land meldete auf seinem Dashboard fünf weitere Todesfälle in Zusammenhang mit Corona, die in den vergangenen 24 Stunden bekanntgeworden sind. Die Zahl der Todesfälle liegt damit nun bei 794.

167 Covid-Patienten befanden sich in Tirol mit Stand Dienstag im Spital, 15 weniger als am Tag zuvor. 54 davon mussten auf der Intensivstation versorgt werden (minus 4). 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele