07.12.2021 09:23 |

Alarm in Mils bei Hall

Zigarette löst Brand aus: Hotel in Tirol evakuiert

Feueralarm in der Nacht auf Dienstag in Mils bei Hall in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land): Eine nicht ganz ausgelöschte Zigarette dürfte eine Mülltonne vor einem Hotel in Brand gesetzt haben. Aufgrund der enormen Rauchentwicklung musste das Gebäude evakuiert werden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Brand brach laut Polizei kurz nach 1.30 Uhr im Bereich der Warenanlieferung aus. Aufgrund einer nicht gänzlich ausgelöschten Zigarette dürfte dort eine Plastiktonne Feuer gefangen haben. „Durch die starke Rauchentwicklung mussten in der Folge über 20 Hotelgäste bis zum Ende der Löscharbeiten gegen 3.20 Uhr aus dem Hotel evakuiert werden“, berichtete die Exekutive.

50 Florianis im Einsatz
Durch den Brand seien keine Personen verletzt worden. Die Höhe des entstandenen Schadens kann noch nicht beziffert werden. Vor Ort waren die Feuerwehren Hall und Mils mit jeweils drei Fahrzeugen und insgesamt rund 50 Einsatzkräften.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-2° / 3°
starker Schneefall
-1° / 4°
leichter Schneefall
-5° / 0°
starker Schneefall
2° / 4°
leichter Schneefall
-6° / 4°
leichter Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)