Späte Einigung

Finne Raimo Summanen neuer Black-Wings-Trainer

Oberösterreich
22.11.2021 18:36

Nun also doch: Raimo Summanen wird neuer Trainer der Black Wings Linz. Bereits vor zehn Tagen schien der Deal fix zu sein, erst am Montag kam es nun zur verspäteten Einigung. 

Als „Polter-Coach“ ist er im Eishockey bekannt,  hat sich durch etliche Erfolge einen Namen gemacht - und auch die Black Wings Linz lernten den Finnen gleich kennen, stellte Raimo Summanen bei den Verhandlungen pikante Vorderungen.

Nun konnte man sich aber doch einigen, wird der 59-Jährige bereits am Dienstag das erste Training leiten. Nicht mehr dabei sein wird Angreifer Dragan Umicevic, der durch Colin Smith ersetzt wurde.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele