„Sieht aus wie Ava!“

Kritik an verjüngter Reese Witherspoon am Cover

Adabei
10.11.2021 07:26

„Das sieht überhaupt nicht aus wie sie!“ Selbst Fans von Reese Witherspoon laufen Sturm gegen ein Cover der Oscargewinnerin. Denn die Photoshop-Abteilung des Magazins „InStyle“ hatte die 45-Jährige auf dem „Double Fashion Issue“-Titel digital verjüngt - so sehr, dass sie auf den ersten Blick kaum zu erkennen ist. In den Worten eines Kritikers: „Ich war überzeugt, dass es sich um Reeses Tochter Ava handelt!“  

Viele Fans auf Social Media vermuten, dass Witherspoon selbst keine Ahnung hatte, was „InStyle“ aus ihrem Gesicht gemacht hat: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dafür grünes Licht gegeben hat.“ Eine andere Instagram-Userin schimpfte: „Als müsste man sie retuschieren. Schießt einfach ein schönes Bild und stellt es so rein!“ Und: „Sie ist gar nicht mehr zu erkennen. Es tut weh, wie ihr diese wunderschöne Frau entstellt habt!“

„Wir sind nicht da, um Frauen einzubalsamieren“
„InStyle“-Chefredakteurin Laura Brown verteidigte ihr Team auf Twitter: „Hey an alle, die sich über das Retuschieren beschweren. Reese war supersexy, mit markantem Augen-Make-up und viel gestyltem Haar. Man sieht sie sonst fast nie so, was ja genau unser Ansatz war. Schaut euch doch einfach mal das Video auf Instagram als Beweis an. Wir sind bestimmt nicht im Geschäft, um Frauen einzubalsamieren.“

Ein Fan des Covers war Witherspoon selbst, die es auf ihrem eigenen Instagram-Account teilte und schwärmte: „Danke ,InStyle‘, dass ihr mich auf euer Cover gesetzt habt. RIESEN Dank an das kreative Team, das mich in eine Badass-Businesswoman verwandelt hat.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele