28.10.2021 19:00 |

Polizei sucht Zeugen

Unbekannte warfen an Imster Bahnhof Moped um

Im Oberland sucht die Polizei derzeit nach noch unbekannten Tätern, die am Bahnhof in Imst ein dort geparktes Moped umgestoßen haben, wodurch erheblicher Sachschaden entstand.

Zwischen 13.15 Uhr und 17.30 am Mittwoch dürften sich die Unbekannten an dem Moped zu schaffen gemacht haben. Das Fahrzeug gehört einem 34-jährigen Einheimischen und war vorschriftsmäßig auf einem Parkplatz am Imster Bahnhof abgestellt.  Als es umfiel, wurde es erheblich beschädigt.

Die Exekutive bitten nun Zeugen um Hilfe bei der Suche nach dem- oder denjenigen, die das Zweirad umgestoßen haben. Wer Hinweise liefern kann, soll sich unter 059133 7100 an die Polizeiinspektion Imst wenden.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 06. Dezember 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-1° / 1°
Schneefall
-5° / -0°
stark bewölkt
-3° / 0°
leichter Schneefall
-5° / 0°
stark bewölkt
-7° / -3°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)