Mann festgenommen

Graz: Betrunkener Einbrecher schlief an Kassa ein

Steiermark
24.10.2021 20:28

Hätte ich wohl ein paar Gläser weniger getrunken, dürfte sich ein 28-jähriger Rumäne denken: Sonntagvormittag brach er in ein Grazer Geschäft ein, schlief dort aber an der Kassa ein, weil er alkoholisiert war. Im schlafenden Zustand fand ihn später die Polizei.

Gegen 10.40 Uhr wurde bei der Polizei gemeldet, dass bei einem Geschenkartikel- und Wohnaccessoiresgeschäft die Fensterscheibe eingeschlagen worden sei. Als die Polizeistreife - unterstützt von einer Diensthundestreife - das Geschäft durchsuchte, fand sie den Einbrecher schlafend vor.

Der 28-jährige Rumäne, er war mittelgradig alkoholisiert, hatte die Verglasung der Eingangstüre des Geschäftes eingeschlagen und war in das Innere geklettert. Beim Durchsuchen der Kassa dürfte er aufgrund seiner Alkoholisierung eingeschlafen sein. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert. Die weiteren Ermittlungen führt das Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Graz.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele