Peinliche Schimpforgie

Politikerin verlor bei Stadtfest die Kontrolle

Niederösterreich
01.10.2021 07:00

Ehrungsfeier und das beliebte Stadtfest an einem Tag - für eine Politikerin in Ebreichsdorf (NÖ) war das wohl zu viel des Guten. Die Frau sorgte am 11. September mit Beschimpfungen für einen Eklat. Tags darauf konnte sie sich aber an nichts mehr erinnern - und schob die Schuld für ihr Blackout auf K.-o.-Tropfen.

Die Gerüchteküche brodelt auch knapp drei Wochen nach dem peinlichen Auftritt der Oppositionspolitikerin in Ebreichsdorf. Nach der offiziellen Ehrungsfeier fiel die offenbar „überdrehte“ Frau beinahe jedem Besucher des Stadtfestes auf, selbst Bürgermeister Wolfgang Kocevar wurde von ihr wüst beschimpft. Auf Anfrage der „Krone“ will der Politprofi die Causa aber nicht bewerten und schon gar nicht kommentieren.

Fakt sei jedenfalls, die Politikerin soll kurze Zeit später den Canossa-Gang angetreten und sich bei ihrem „Opfer“ und Parteifreunden entschuldigt haben. Als Begründung sollten angebliche K.-o.-Tropfen und Liquid Ecstasy samt angeblich positivem Bluttest herhalten.

Vorerst keine Anzeige
Bei der Polizei liegt jedenfalls weder eine Anzeige auf, noch gibt es offenbar handfeste Hinweise auf illegale Vorgänge bei dem Fest. „Hunderte Leute waren vor Ort dabei, aber sonst ist bei niemandem die Lage so eskaliert“, erzählt man sich in der Stadt. An K.- o.-Tropfen will kaum wer so recht glauben, man munkelt über ein paar andere „Tröpferln“ zu viel. Die Betroffene wollte keine Stellungnahme abgeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele