20.09.2021 16:00 |

Bundesliga-Champion

„War eine Riesen-Gaudi“

Bei Pongauer Tennis-Party kürten sich St. Johanns Jungsenioren um Altstar Jürgen Melzer zum Bundesliga-Champ. In Spanien steigt nun die Europameisterschaft.

Die Mühen haben sich bezahlt gemacht! TC St. Johann organisierte nicht nur das Meister- und Abstiegs-Play-off der Jungsenioren in der Herren-Bundesliga. Die Crew um Altstar Jürgen Melzer setzte sich dank Top-Aufstellung auf den Rängen eins bis drei gestern im Finale gegen Neudörfl (Bgld) auch hochsouverän die Krone auf. Gut 300 Zuseher bejubelten im „Wohnzimmer“ den ersten Mannschaftstitel des Pongauer Traditionsvereins in der höchsten Spielklasse!

Jürgen Melzer, frühere Nummer acht der Welt, zollte den Machern großes Lob: „Es war eine Riesen-Gaudi, ich hoffe auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!“

Noch davor könnte Melzer mit den Pongauer Hausherren um Illmer, Wölfler Richtung Spanien abheben. Dort dürfte St. Johann nun bei der Team-Europameisteschaft servieren. „Für uns eine Überlegung wert“, erzählte Playing-Captain Mortsch.

35+ Bundesliga-Finale: St. Johann – Neudörfl 5:0; Einser-Duell: Vanni (It) – Mirnegg 6:3, w.o.; weitere Punkte: Pospisil (Tch), J. Melzer, Illmer, Wölfler.

Valentin Snobe
Valentin Snobe
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)