Bundesliga-Champion

„War eine Riesen-Gaudi“

Salzburg
20.09.2021 16:00

Bei Pongauer Tennis-Party kürten sich St. Johanns Jungsenioren um Altstar Jürgen Melzer zum Bundesliga-Champ. In Spanien steigt nun die Europameisterschaft.

Die Mühen haben sich bezahlt gemacht! TC St. Johann organisierte nicht nur das Meister- und Abstiegs-Play-off der Jungsenioren in der Herren-Bundesliga. Die Crew um Altstar Jürgen Melzer setzte sich dank Top-Aufstellung auf den Rängen eins bis drei gestern im Finale gegen Neudörfl (Bgld) auch hochsouverän die Krone auf. Gut 300 Zuseher bejubelten im „Wohnzimmer“ den ersten Mannschaftstitel des Pongauer Traditionsvereins in der höchsten Spielklasse!

Jürgen Melzer, frühere Nummer acht der Welt, zollte den Machern großes Lob: „Es war eine Riesen-Gaudi, ich hoffe auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!“

Noch davor könnte Melzer mit den Pongauer Hausherren um Illmer, Wölfler Richtung Spanien abheben. Dort dürfte St. Johann nun bei der Team-Europameisteschaft servieren. „Für uns eine Überlegung wert“, erzählte Playing-Captain Mortsch.

35+ Bundesliga-Finale: St. Johann – Neudörfl 5:0; Einser-Duell: Vanni (It) – Mirnegg 6:3, w.o.; weitere Punkte: Pospisil (Tch), J. Melzer, Illmer, Wölfler.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele