Schwierige Zeitreise

Jennifer Aniston: „Friends“-Reunion war „brutal“

Adabei
18.09.2021 11:05

Die Freude der Fans war groß, als sich Jennifer Aniston, Courteney Cox, David Schwimmer und Co. in diesem Jahr zur großen „Friends“-Reunion zusammengefunden haben. Doch nun verriet Aniston in einem Interview mit Rob Lowe, dass die Rückkehr ans Set für sie „brutal“ gewesen sei.

Jennifer Aniston kehrte 17 Jahre nach dem Ende von „Friends“ mit ihren Co-Stars Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matthew Perry, David Schwimmer und Matt LeBlanc ans „Friends“-Seit zurück, um ein Reunion-Special für HBO Max zu drehen. Obwohl die Gruppe dachte, es würde „Spaß machen“ in die Vergangenheit zu reisen, gab Aniston zu, dass es richtiggehend „brutal“ gewesen sei, weil es sie alle daran erinnert habe, wie sehr sie sich im Laufe der Jahre verändert haben.

In der Sendung „Literally! With Rob Lowe“, erzählte sie: „Es hat uns wirklich alle viel härter getroffen, als wir erwartet haben. Du denkst: ,Oh, das wird wirklich lustig, eine Zeitreise zu machen.‘ Aber es stellte sich heraus, dass es ziemlich schwierig ist, durch die Zeit zu reisen.“

„Nostalgisch und ein wenig melancholisch“
Die 52-Jährige gab außerdem zu, dass es unwirklich war, das Set zu sehen, in dem „alles noch genau so war, bis hin zu dem kleinen Schnickschnack auf den Regalen“, und ihre Erinnerungen an die Zeit, als sie sich dort zum ersten Mal trafen, mit den heutigen zu vergleichen. „Wisst ihr, in 16 Jahren hat sich für jeden von uns eine Menge getan“, schilderte die Hollywood-Darstellerin.

Damals „hatten wir alle noch große Augen und ein ganzes Leben vor uns - auch wenn es uns das Herz gebrochen hat, uns von diesen zehn Jahren und dieser Familie und diesen Menschen und der Arbeit, die wir alle so gerne gemacht haben, zu verabschieden§, so Aniston weiter. „Es ist nostalgisch auf eine Art, die auch ein wenig melancholisch ist. Denn es hat sich viel verändert, und wir haben alle verschiedene Wege eingeschlagen. Manche waren einfach, manche nicht so einfach für jeden von uns."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele