Top-Neuzugang

Der Irdning-Boss verrät: „Rüsten mit Ofner auf!“

Steiermark
05.09.2021 08:00

Nächstes Wochenende geht´s ans Eingemachte, steigt in Tulln das Final-Four der Tennis-Bundesliga! Mit Irdning (Herren) und dem Grazer Park Club bei den Damen sind zwei steirische Mannschaften bei der Titelvergabe dabei. Die Ennstaler planen längst für die kommende Saison - Mannschaftsführer Erich Reisinger hat dafür einen Top-Neuzugang an Land gezogen!

Herbstzeit ist Erntezeit! Auch die steirischen Tennis-Klubs wollen nach souveränen Auftritten in der Bundesliga-Gruppenphase beim Final-Four ab kommendem Freitag in Tulln Titel „ernten“. Während die Damen vom Grazer Park Club Freitag gegen Ried um den Finaleinzug kämpfen, ist Irdning tags drauf gegen Radstadt gefordert. Erich Reisinger bangt vorm Angriff auf den dritten Meistertitel allerdings um seine Nummer zwei. Denn: Peter Gojowczyk (D) steht bei den US Open im Achtelfinale. „Er ist gut drauf, wenn er am Sonntag wieder gewinnt, könnte es eng werden“, befürchtet der Mannschaftsführer.

Team bleibt zusammen
Immerhin: Der Rest seiner Truppe (Dennis Novak, die Melzer-Brüder Jürgen und Gerald, etc.) wird in Tulln aufschlagen. „Radstadt hat in der Gruppenphase versehentlich einmal mit drei Legionären gespielt. Die Strafe dafür haben sie bezahlt, daher könnten sie gegen uns erneut mit drei Ausländern antreten“, nimmt Reisinger die Salzburger nicht auf die leichte Schulter. Doch Irdning hat wohl mehr Klasse - und wird nächste Saison noch schwerer zu knacken sein. Reisinger verrät seinen ersten Top-Neuzugang: „Wir rüsten mit Sebastian Ofner weiter auf!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele