05.09.2021 08:00 |

Top-Neuzugang

Der Irdning-Boss verrät: „Rüsten mit Ofner auf!“

Nächstes Wochenende geht´s ans Eingemachte, steigt in Tulln das Final-Four der Tennis-Bundesliga! Mit Irdning (Herren) und dem Grazer Park Club bei den Damen sind zwei steirische Mannschaften bei der Titelvergabe dabei. Die Ennstaler planen längst für die kommende Saison - Mannschaftsführer Erich Reisinger hat dafür einen Top-Neuzugang an Land gezogen!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Herbstzeit ist Erntezeit! Auch die steirischen Tennis-Klubs wollen nach souveränen Auftritten in der Bundesliga-Gruppenphase beim Final-Four ab kommendem Freitag in Tulln Titel „ernten“. Während die Damen vom Grazer Park Club Freitag gegen Ried um den Finaleinzug kämpfen, ist Irdning tags drauf gegen Radstadt gefordert. Erich Reisinger bangt vorm Angriff auf den dritten Meistertitel allerdings um seine Nummer zwei. Denn: Peter Gojowczyk (D) steht bei den US Open im Achtelfinale. „Er ist gut drauf, wenn er am Sonntag wieder gewinnt, könnte es eng werden“, befürchtet der Mannschaftsführer.

Team bleibt zusammen
Immerhin: Der Rest seiner Truppe (Dennis Novak, die Melzer-Brüder Jürgen und Gerald, etc.) wird in Tulln aufschlagen. „Radstadt hat in der Gruppenphase versehentlich einmal mit drei Legionären gespielt. Die Strafe dafür haben sie bezahlt, daher könnten sie gegen uns erneut mit drei Ausländern antreten“, nimmt Reisinger die Salzburger nicht auf die leichte Schulter. Doch Irdning hat wohl mehr Klasse - und wird nächste Saison noch schwerer zu knacken sein. Reisinger verrät seinen ersten Top-Neuzugang: „Wir rüsten mit Sebastian Ofner weiter auf!“

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Steiermark Wetter
1° / 2°
bedeckt
0° / 2°
bedeckt
1° / 3°
leichter Regen
1° / 4°
bedeckt
-2° / 5°
stark bewölkt



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung