20.08.2021 09:36 |

Polizei ermittelt

Leobner (30) im Park verprügelt und bestohlen

Ein 30-jähriger Mann aus Leoben soll am Donnerstagabend, während er im Park Sportübungen machte, ausgeraubt worden sein. Vier oder fünf unbekannte Männer sollen ihn geschlagen haben, gab er gegenüber der Polizei an.

Er sei am Donnerstagabend gegen 21 Uhr am „Calisthenics-Park“ am Mareckkai in Leoben gewesen, gab der 30-Jährige an. Weil er gerade trainierte, hatte er seine Armbanduhr auf einer Parkbank abgelegt. Plötzlich kamen vier bis fünf Männer auf ihn zu und stahlen die Uhr. Laut Angaben des Mannes hatten sie ein südländisches Aussehen und unterhielten sich auf einer fremden Sprache. Als der Mann aufstand, sollen sie ihn mehrmals geschlagen haben.

Der 30-Jährige wurde leicht verletzt. Er erstattete Anzeige, das Kriminalreferat ermittelt nun.

Hannah Michaeler
Hannah Michaeler
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
15° / 22°
einzelne Regenschauer
13° / 20°
einzelne Regenschauer
15° / 22°
einzelne Regenschauer
14° / 18°
Regen
14° / 19°
starke Regenschauer