09.08.2021 07:37 |

Rohr bei Hartberg

Dunkle Limousine fährt nach Unfall einfach weiter

Bei einem Verkehrsunfall Sonntagmorgen in Rohr bei Hartberg wurde ein 19-jähriger Autolenker unbestimmten Grades verletzt. Die schwarze Limousine, wegen der es, laut Lenker, zum Unfall gekommen war, fuhr einfach weiter. Die Polizei ermittelt.

Gegen 6.40 Uhr fuhr der junge Mann auf der L 411 von Wörth an der Lafnitz kommend in Richtung Neudau. Bei Straßenkilometer 10,2 kam laut Angaben des Lenkers eine dunkle Limousine auf seinem Fahrstreifen entgegen. Aufgrund des Ausweichmanövers geriet der 19-Jährige mit seinem Pkw ins Schleudern. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und kam in einem angrenzenden Acker zum Liegen.

Der Mann aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld wurde unbestimmten Grades verletzt. Das Rote Kreuz brachte den Unfalllenker nach der Erstversorgung ins LKH Hartberg. Dort wurde eine Alkoholisierung beim 19-Jährigen festgestellt und ihm wurde der Führerschein abgenommen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Hinweise zu dem flüchtigen Lenker der dunklen Limousine liegen derzeit nicht vor. Die Ermittlungen laufen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
9° / 17°
stark bewölkt
9° / 16°
stark bewölkt
9° / 18°
stark bewölkt
10° / 17°
einzelne Regenschauer
7° / 12°
leichter Regen