08.08.2021 20:00 |

Polizei sucht Zeugen

Unbekannter Wilderer tötet in Terfens eine Rehgeiß

Am Samstag entdeckte ein Anrainer in Terfens eine verendete Rehgeiß, die offenbar von einem Wilderer erlegt und liegen gelassen wurde. Die Polizei bittet nun um Hinweise. Bereits in der Nacht zum 1. Mai wurde im selben Jagdrevier eine Rehgeiß gewildert.

Ein Aufsichtsjäger der Genossenschaftsjagd Terfens wurde am Samstag von einem Anrainer verständigt, dass neben einer Zufahrtsstraße im Bereich Schlögelsbach eine verendete Rehgeiß liege. „Aufgrund der Spurenlage wird davon ausgegangen, dass eine unbekannte Täterschaft das Wild schoss und liegen ließ“, heißt es seitens der Polizei.

Ähnlicher Vorfall Anfang Mai
Bereits in der Nacht zum 1. Mai wurde im Jagdrevier eine Rehgeiß auf dieselbe Art und Weise gewildert. Personen, die zweckdienliche Hinweise auf die Tat geben können, werden ersucht, sich unter der Telefonnummer 059133 / 7250 an die PI Schwaz zu wenden.

Samuel Thurner
Samuel Thurner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
7° / 25°
wolkenlos
5° / 24°
heiter
6° / 23°
heiter
8° / 24°
heiter
6° / 23°
heiter