Schwacher Start:

Trainer steht beim GAK (noch) nicht zur Diskussion

Steiermark
08.08.2021 09:30

Ein Start nach Maß sieht sicherlich anders aus: Fußball-Zweitligist GAK legte vielmehr einen Fehlstart hin und holte in den ersten drei Runden erst magere zwei Punkte. Zu wenig aus Sicht der Funktionäre. Obmann Rene Zielser stärkt seinem Trainer Gernot Plassnegger den Rücken - vorerst.

Katerstimmung pur! Auch am Tag nach dem mageren 0:0 bei den Young Violets verbesserte sich die Laune der GAK-Führung um Obmann Rene Ziesler kaum. Zwei Punkte aus den ersten drei Spielen genügen bei den Ansprüchen der „Roten“ nicht. „Man braucht kein großer Fußballkenner zu sein, um zu sehen, dass das deutlich zu wenig war! Es ist sehr enttäuschend verlaufen...“, stellt Ziesler klar. „Wir sind im Austausch mit der sportlichen Leitung, alle arbeiten jeden Tag hart. Fakt ist, dass wir da nur alle gemeinsam rauskommen können.“

Obmann fordert eine Reaktion
In der Kritik steht vor allem auch Coach Gernot Plassnegger. Doch Ziesler lässt (noch) keine Trainerdiskussion aufkommen. „Es gibt keine! Wir haben mit Gernot einen langfristigen Plan aufgestellt und verfallen jetzt nicht in Panik“, stärkt der Obmann seinem Trainer den Rücken, fordert aber: „Die Mannschaft muss eine Reaktion zeigen. Ich erwarte mir von ihr eine klare Steigerung und ein Zeichen im Spiel gegen die Juniors OÖ!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele