Sanduhrfigur

Boris Johnsons Tochter posiert in Form-Unterwäsche

Adabei
27.07.2021 15:42

Boris Johnsons Tochter Lara Johnson-Wheeler hat für ein britisches Magazin in Shaping-Unterwäsche posiert. Die 28-Jährige erklärte, dass Kim Kardashian ihr die Zuversicht gegeben hat, ihre Figur zu schätzen.

Johnson Tochter mit seiner zweiten Frau Marina Wheeler ist in der aktuellen Ausgabe des „Tatler“-Magazins auf Schwarz-Weißbildern zu sehen, auf denen sie Shapewear trägt. Ein Bild zeigt sie in einem durchsichtigen weißen Kleid mit einem schwarzen Form-BH und einer hohen schwarzen Shaping-Hose darunter. Für ein weiteres Foto posierte sie in einem schwarzen Korsett einem schwarzen Bleistiftrock. Darüber trägt sie noch ein kurzes Strickjäckchen. 

Sanduhrfigur wieder en vogue
Dass sie ihren Körper nicht verstecke, verdanke sie Kim Kardashian. „Heutzutage ist eine Sanduhrfigur dank Kim und ihresgleichen wieder en vogue.“ Eine Taille zu haben sei „sehr begehrenswert“. Deshalb habe sie Shapewear ausprobiert und gelernt, was ihr passt.

Lara ist die älteste Tochter von Boris Johnson mit seiner Ex-Frau Marina, von der er sich 2018 nach 25 Ehejahren getrennt hatte. Mit ihr hat er noch die Söhne Milo, 26, und Theodore, 22, und die Tochter Cassia, 24. Mit seiner jetzigen Frau Carrie Johnson hat er den einjährigen Sohn Wilfred.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele