23.07.2021 19:00 |

„Krone“-Gewinnspiel

TC Kössen fährt zu den Generali Open nach Kitz

Unter den zahlreichen Einsendungen wurden nun die Sieger gekürt: Die Mitglieder des Tennisclub Kössen werden zu den Generali Open in Kitzbühel eingeladen und können dort Weltklasse-Tennis bestaunen!

Ende Juni hat die „Kronen Zeitung“ einen Aufruf gestartet: Wer möchte mit seinen Tennisvereinskollegen kostenlos zu den Generali Open nach Kitzbühel? Die „Krone“, das Salzburger Busunternehmen Albus sowie die Veranstalter laden einen kompletten Tiroler Tennisverein am Mittwoch (28. Juli) in der Turnierwoche zu den spannenden Tennismatches ein.

Zahlreiche Einsendungen trudelten daraufhin in die „Krone“-Redaktion ein, die Glücksfee hat nun die Gewinner gezogen. Es handelt sich um den Tennisclub Kössen! Insgesamt 43 Mitglieder erhalten die einmalige Möglichkeit, einen unvergesslichen Turniertag zu erleben. Inkludiert sind die An- und Rückfahrt in einem klimatisierten Bus vom Heimatort nach Kitzbühel und wieder retour, die Eintrittskarten für einen Sektor im Center Court sowie natürlich ein cooles Goodie-Bag.

Freude ist grenzenlos
„Wir sind unglaublich glücklich, jetzt schon aufgeregt und können es noch gar nicht wirklich glauben“, freut sich Alina Greiderer stellvertretend für ihre Vereinskollegen. Sie haben eine ziemlich erfolgreiche Saison hinter sich. Die Damen 60+ haben sich den Tiroler Meistertitel erkämpft, die Herren 1 steigen in die BL 2 auf, die Herren 35+ steigen in die BL 1 auf und auch die Herren 55+ freuen sich über den Aufstieg in die LLA. Bevor es für den TC Kössen nach Kitzbühel geht, steht heute zuerst noch die große Generalversammlung samt Sommerfest auf der Agenda.

Luxusbus steht bereit
Auch Hermann Häckl, Geschäftsführer des Busunternehmens Albus, freut sich, die Mitglieder des TC Kössen in die Gamsstadt bringen zu dürfen. „Die gewonnene Fahrt mit dem Luxusreisebus wird von unserem Reisebus-Unternehmen Dr. Richard durchgeführt“, informiert er und führt weiter aus: „Wir üben nicht nur dieses Service aus, sondern übernehmen auch den täglichen ATP-Shuttle in Kitz.“

Der Startschuss für die 77. Auflage der Generali Open in Kitz fällt am Samstag mit der Qualifikation. Eine Woche lang kämpfen Top-Tennisspieler um den Sieg.

Jasmin Steiner
Jasmin Steiner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
7° / 25°
wolkenlos
5° / 24°
heiter
6° / 23°
heiter
8° / 24°
heiter
6° / 23°
heiter