„Krone“-Gewinnspiel

TC Kössen fährt zu den Generali Open nach Kitz

Tirol
23.07.2021 19:00

Unter den zahlreichen Einsendungen wurden nun die Sieger gekürt: Die Mitglieder des Tennisclub Kössen werden zu den Generali Open in Kitzbühel eingeladen und können dort Weltklasse-Tennis bestaunen!

Ende Juni hat die „Kronen Zeitung“ einen Aufruf gestartet: Wer möchte mit seinen Tennisvereinskollegen kostenlos zu den Generali Open nach Kitzbühel? Die „Krone“, das Salzburger Busunternehmen Albus sowie die Veranstalter laden einen kompletten Tiroler Tennisverein am Mittwoch (28. Juli) in der Turnierwoche zu den spannenden Tennismatches ein.

Zahlreiche Einsendungen trudelten daraufhin in die „Krone“-Redaktion ein, die Glücksfee hat nun die Gewinner gezogen. Es handelt sich um den Tennisclub Kössen! Insgesamt 43 Mitglieder erhalten die einmalige Möglichkeit, einen unvergesslichen Turniertag zu erleben. Inkludiert sind die An- und Rückfahrt in einem klimatisierten Bus vom Heimatort nach Kitzbühel und wieder retour, die Eintrittskarten für einen Sektor im Center Court sowie natürlich ein cooles Goodie-Bag.

Freude ist grenzenlos
„Wir sind unglaublich glücklich, jetzt schon aufgeregt und können es noch gar nicht wirklich glauben“, freut sich Alina Greiderer stellvertretend für ihre Vereinskollegen. Sie haben eine ziemlich erfolgreiche Saison hinter sich. Die Damen 60+ haben sich den Tiroler Meistertitel erkämpft, die Herren 1 steigen in die BL 2 auf, die Herren 35+ steigen in die BL 1 auf und auch die Herren 55+ freuen sich über den Aufstieg in die LLA. Bevor es für den TC Kössen nach Kitzbühel geht, steht heute zuerst noch die große Generalversammlung samt Sommerfest auf der Agenda.

Luxusbus steht bereit
Auch Hermann Häckl, Geschäftsführer des Busunternehmens Albus, freut sich, die Mitglieder des TC Kössen in die Gamsstadt bringen zu dürfen. „Die gewonnene Fahrt mit dem Luxusreisebus wird von unserem Reisebus-Unternehmen Dr. Richard durchgeführt“, informiert er und führt weiter aus: „Wir üben nicht nur dieses Service aus, sondern übernehmen auch den täglichen ATP-Shuttle in Kitz.“

Der Startschuss für die 77. Auflage der Generali Open in Kitz fällt am Samstag mit der Qualifikation. Eine Woche lang kämpfen Top-Tennisspieler um den Sieg.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele