Nur „gute Freunde“?

Eros Ramazzotti turtelt mit 21-jähriger Schönheit

Adabei
16.07.2021 10:45

Der italienische Pop-Barde Eros Ramazzotti soll im Urlaub auf Mykonos mit einer 21-jährigen italienischen Influencerin angebandelt haben. 

Vor zwei Jahren trennten sich Eros Ramazzotti und seine zweite Frau Marica. Mit den gemeinsamen Kindern Raffaella und Gabrio verbringt er jetzt seinen Sommerurlaub auf Mykonos. Doch alleine ist der 57-Jährige dort Berichten zufolge nicht: Er wurde in Begleitung der italienischen Influencerin Marta Delogu gesichtet. 

Nur gute Freunde?
Paparazzi fotografierten, wie Ramazzotti seiner Begleitung einen Kuss auf die Wange gab und seine Hand auf ihren Rücken legte. Ist Delogu, die drei Jahre jünger als Ramazzottis älteste Tochter Aurora ist, also seine neue Liebe?

Die 21-Jährige sagt Nein und stellte in einem Instagram-Post klar, dass die Liebesgerüchte nur „Fake News“ seien. „Ich bin erstaunt, wie viele Leute an diesen Klatsch glauben. Es tut mir leid, aber wir sind nur gute Freunde.“

Hunziker über Trennung
Von 1998 bis 2009 war Ramazzotti mit der Moderatorin Michelle Hunziker verheiratet. In der Talkshow „Verissimo“ offenbarte diese erst kürzlich, warum sie nicht mehr zusammen sind. Die Gruppe „Krieger des Lichts“, laut Hunziker eine Sekte, sei schuld an der zerbrochenen Ehe gewesen. „Sie sagten, dass mein Mann einen negativen Einfluss auf mich habe, obwohl ich ihn sehr liebte.“ 

Ramazzotti habe die Gefahr, die von der Sekte ausging, schon früher erkannt und seine Frau vor die Wahl gestellt. Michelle blieb in der Sekte und ruinierte sich dadurch fast finanziell, wie sie weiter erklärte: „An einem gewissen Punkt haben sie mich sogar überredet, ihnen all meine Anteile an einer Gesellschaft zu übergeben, die ich gegründet hatte.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele