Kelvin Yeboah:

Die Rakete zündet jetzt so richtig

Steiermark
06.07.2021 08:00

Kelvin Yeboah trifft derzeit nach Belieben. Sturm-Coach Ilzer ist darüber hocherfreut. Aber am Donnerstag wartet nun der erste internationale Gradmesser.

„Diese Woche werden wir sehen, wie weit wir schon sind!“ Sturm-Coach Christian Ilzer fiebert dem Test-Doppel am Donnerstag entgegen: Da geht’s erst in Gleisdorf (17.30) gegen Crakovia, danach in der Merkur Arena (20.30) gegen Roter Stern Belgrad.

Gegen den serbischen Double-Sieger, den neuen Klub von Aleksandar Dragovic, darf Sturm auch auf reges Publikumsinteresse hoffen - für Christian Ilzer ist ’s ein echter Maßstabstest für den heißen Europacup-Herbst: „Das ist sicher ein Level höher als bisher. Und das ist gut so, denn im Herbst wird unser Kader so richtig gefordert.“

Mit dem Camp in Schladming war Ilzer zufrieden: „Das 9:1 gegen Liefering war wirklich gut, beim 1:3 gegen BW Linz aber hat sich unsere junge Abwehr zu leicht ausspielen lassen. Wir haben gute Erkenntnisse gewonnen.“

„Neue Facetten“

Die Zugänge Manprit Sarkaria, David Affengruber und Alexander Prass haben sich gut eingefügt: „Sie bringen neue Facetten ins Team und erfüllen genau, was wir erwartet haben.“

Vor allem eines lässt hoffen: „Kelvin Yeboah hat schon letzte Saison in der Meistergruppe gezeigt, was er am Kasten hat - aber da hat er noch viel vergeben. Jetzt trifft er!“ Fünfeinhalb Mal (ein Tor gehörte wohl Dante) hat die italo-ghanaische Rakete in der Vorbereitung schon gezündet.

PS: Stürmer Oliver Bacher trainiert ab sofort bei der Vienna mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele