24.06.2021 12:58 |

Vorfall in Graz

Graz: Nackter (21) stieß Mann vom Fahrrad

Ein nackter 21-Jähriger hat in der Nacht auf Donnerstag in Graz einen 52-Jährigen von dessen Fahrrad gestoßen und danach seelenruhig das Eintreffen der Polizei abgewartet. Als diese ihn befragen wollte, attackierte der Flitzer einen Beamten. Der Nackte wurde festgenommen und wegen seines offenkundig verwirrten Zustandes in eine Nervenklinik gebracht. 

Begonnen hatte der nächtliche Einsatz im Bezirk Wetzelsdorf gegen 22.00 Uhr mit einer seltsamen Meldung: „Ein nackter Mann attackiert in der Harter Straße Personen.“ Als die Polizisten eintrafen, sahen sie einen am Boden liegenden Verletzten. Dieser sagte, ein nackter Mann habe ihn plötzlich vom Rad gestoßen.

Der unbekleidete 21-jährige Grazer hielt sich währenddessen nur wenige Meter vom Verletzten entfernt auf. Sofort wurde der junge Mann zum Sachverhalt befragt. Dabei versuchte er jedoch, einem Polizisten ins Gesicht zu schlagen. Daraufhin wurde er festgenommen. Das Motiv ließ sich vorerst nicht eruieren, ebenso wenig, warum der Mann hüllenlos unterwegs gewesen war.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. Juli 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
18° / 29°
stark bewölkt
17° / 30°
wolkig
19° / 29°
einzelne Regenschauer
19° / 28°
wolkig
15° / 26°
einzelne Regenschauer