In LSF eingeliefert

Randalierer geht in Feldbach auf Uniformierte los

Steiermark
04.02.2011 12:45
Ein 20-Jähriger hat in der Nacht auf Freitag am Bahnhof Feldbach randaliert. Als Uniformierte anrückten, machte sich der Tobende aus dem Staub - kam jedoch nicht weit. Dann soll der junge Mann auf die Beamten losgegangen sein...

Der Verdächtige aus Bruck an der Mur wartete laut Exekutive gegen 1 Uhr gemeinsam mit einem Freund im Warteraum des Feldbacher Bahnhofs auf einen Zug. Plötzlich soll der 20-Jährige mit den Füßen gegen die Verglasung eines Fahrkartenschalters getreten haben, bis diese schließlich zerbrach. Schließlich soll er auch noch die Scheibe einer Eingangstür des Warteraums beschädigt haben.

Beamte getreten und bespuckt
Als die Polizei anrückte, flüchtete der Beschuldigte, der schwer betrunken gewesen sein soll. Er konnte jedoch kurz darauf gestoppt werden. Dann soll der junge Steirer die Beamten getreten und bespuckt haben. Die Uniformierten brachten den Tobenden daraufhin auf die Wache, wo er erneut auf die Beamten losgegangen sein soll. Der gerufene Distriktsarzt veranlasste schließlich die Einweisung des Beschuldigten in die Landesnervenklinik Sigmund Freud.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele