Dornbirn-Rückkehrer

Anes Omerovic ist wieder eine Rothose!

Vorarlberg
18.06.2021 17:35

Mit Anes Omerovic ist Dornbirn ein wichtiger Transfer gelungen - der 23-Jährige Eigenbauspieler kehrt vom FC Winterthur zurück auf die Birkenwiese.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler war bereits von Jänner 2019 bis Juli 2020 Teil der Kampfmannschaft, gewann mit den Rothosen den VFV-Cup und die Regionalliga West 2019. Nach der Premierensaison in der 2. Liga zum FC Winterthur. Dort bestritt Omerovic in der vergangenen Saison 21 Spiele für den Schweizer Zweitligisten.

Nun kehrt der Linksfuß auf die Birkenwiese zurück: „Ich freue mich, wieder beim FC Mohren Dornbirn 1913 zu sein. Eric Orie und der Verein haben sich sehr um mich bemüht. Der Trainer hat einen klaren und strukturierten Plan, wie er mich und die Mannschaft weiterentwickeln will. Das hat mich schlussendlich überzeugt. Ich freue mich, wieder auf der Birkenwiese zu sein und bin überzeugt, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden!“

Peter Handle, der sportliche Leiter des FC Dornbirn ist ebenfalls zufrieden mit der Wiederverpflchtung Omerovics: „Wir freuen uns über seine Rückkehr. Anes möchte in dieser Saison viel Spielzeit sammeln, um dann im Profibereich nochmals anzuklopfen.“

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
6° / 13°
heiter
5° / 17°
heiter
7° / 16°
wolkig
6° / 17°
heiter



Kostenlose Spiele