18.06.2021 17:35 |

Dornbirn-Rückkehrer

Anes Omerovic ist wieder eine Rothose!

Mit Anes Omerovic ist Dornbirn ein wichtiger Transfer gelungen - der 23-Jährige Eigenbauspieler kehrt vom FC Winterthur zurück auf die Birkenwiese.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler war bereits von Jänner 2019 bis Juli 2020 Teil der Kampfmannschaft, gewann mit den Rothosen den VFV-Cup und die Regionalliga West 2019. Nach der Premierensaison in der 2. Liga zum FC Winterthur. Dort bestritt Omerovic in der vergangenen Saison 21 Spiele für den Schweizer Zweitligisten.

Nun kehrt der Linksfuß auf die Birkenwiese zurück: „Ich freue mich, wieder beim FC Mohren Dornbirn 1913 zu sein. Eric Orie und der Verein haben sich sehr um mich bemüht. Der Trainer hat einen klaren und strukturierten Plan, wie er mich und die Mannschaft weiterentwickeln will. Das hat mich schlussendlich überzeugt. Ich freue mich, wieder auf der Birkenwiese zu sein und bin überzeugt, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden!“

Peter Handle, der sportliche Leiter des FC Dornbirn ist ebenfalls zufrieden mit der Wiederverpflchtung Omerovics: „Wir freuen uns über seine Rückkehr. Anes möchte in dieser Saison viel Spielzeit sammeln, um dann im Profibereich nochmals anzuklopfen.“

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 01. August 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
12° / 14°
starke Regenschauer
14° / 16°
starke Regenschauer
15° / 17°
starke Regenschauer
15° / 17°
starke Regenschauer