Neues Album und Tour

Stefanie Werger und das Kamasutra ...

Adabei
18.06.2021 08:38

Kurz vor ihrem 70er hat Stefanie Werger ein Geschenk für die Fans: eine neue CD und die Ansage, dass von der Pension noch lange keine Rede ist ...

Wir erwischen Stefanie Werger in der Hitzewelle, mitten im größten Promotion-Stress für ihre neue CD „Langsam wea i miad“, und gerade brachte sie noch dazu eine komplizierte Behandlung wegen ihres Rückens hinter sich. Aber: Diese Frau ist unverschämt gut drauf!

Bald wieder auf Tour
Und stolz ist sie auch, denn „die CD habe ich selbst bezahlt. Bin also von nix und niemandem abhängig“, so die Steirerin im „Krone“-Interview. Wobei, genau diese Authentizität ist es auch, die ihre Fans an ihr lieben. Und die werden, ADABEI machte schon eine Hörprobe, bei „Kamasutra“ die Werger „at her best“ erleben. Denn der Text hält, was der Titel verspricht, „aber zum Schluss mache ich es dann wieder bieder“, lacht sie, die übrigens der Idee, wieder einmal ein Buch zu schreiben, viel abgewinnen kann ...

... aber davor geht sie auf Tour (Termine unter stefaniewerger.at) und feiert am 2. Juli ihren 70. Geburtstag. Wegen ihres Rückens wird sie aber nicht am Stichtag feiern können, sondern erst im August: „Es ist ein Runder, aber dann werde ich halt 70 Jahre und einen Monat alt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele