Gefragter Ingolitsch

„Ich bleibe!“ Bullen-Trainertalent sagt BW Linz ab

Salzburg
11.06.2021 13:00

Salzburg hat in der Vergangenheit nicht nur regelmäßig talentierte Spieler verloren. Auch die Nachwuchs-Trainer sind sehr gefragt. Mit Fabio Ingolitsch wäre so einer beinahe abgesprungen. Er hatte zumindest ein Angebot von Zweitliga-Meister BW Linz vorliegen.

Weil Bo Svensson im Winter in Mainz anheuerte, führt nicht der Däne, sondern der 33-jährige Deutsche Matthias Jaissle Fußball-Meister Salzburg nach Marschs Abgang in die Spielzeit 2021/22.

Den Bullen wäre beinahe noch ein weiteres Trainertalent abhanden gekommen: 2. Liga-Champ BW Linz hat Fabio Ingolitsch (kl. B./29 J.) ein Angebot unterbreitet. Aber: „Ich bleibe“, verriet der U18-Coach der „Krone“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele