ÖFB-Team-Stürmer

Sasa Kalajdzic: Alle Wege führen nach Leipzig?

Fußball International
03.06.2021 08:54

Deutschlands Vizemeister RB Leipzig kündigte Top-Transfers an. EIner davon soll, wie die Zeitschrift „Sportbild“ berichtet, ÖFB-Stürmer Sasa Kalajdzic von VfB Stuttgart werden. Doch der ÖFB-Legionär könnte sich mit guten Leistungen bei der EM auch für höhere Ziele empfehlen.

RB soll nach den Verkäufen von Julian Nagelsmann (25 Mio. Euro), Dayot Upamecano (42,5 Mio.), Hannes Wolf (9,5 Mio.) und Ibrahima Konaté (46 Mio.) insgesamt über 100 Millionen Euro über Spieler- und Trainertransfers eingenommen haben. Jetzt hält man nach Verstärkung Ausschau. 

Und wo sonst, wenn nicht in Salzburg? Dass Patson Daka (22) kommt, gilt schon seit langem als offenes Geheimnis. Ob er der einzige Salzburger Bulle bei den Neuankömmlingen sein wird? Ein Österreicher könnte auch bald nach Sachsen wechseln:

Sasa Kalajdzic stand gestern beim 0:1 des ÖFB-Teams gegen England in Middlesbrough zweimal im Mittelpunkt - in der Anfangsphase, als er im Strafraum von Tyrone Mings weggecheckt wurde, und unmittelbar vor dem Tor, als er möglicherweise wegen eines Fouls den Ball verlor. Beide Situationen wären laut ÖFB-Teamchef Foda für Kalajdzic zu geben gewesen. Auch RB hat also die eweige Gefahrenquelle Kalajdzic erkannt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele