30.05.2021 09:30 |

Polizei ermittelt

Mehrere Kinder auf Spielplatz in Graz belästigt

Riesen-Aufregung herrscht bei der NMS Hasnerplatz in Graz! Ein Unbekannter soll beim Spielplatz Kindern Drogen und Zigaretten angeboten und einige sogar begrapscht haben. Die Polizei- bestätigt Erhebungen.

Direkt neben der NMS Hasnerplatz tummeln sich sowohl Schulkinder und Eltern mit ihren Kleinkindern am Spielplatz. So auch am Donnerstag. Ein Vorfall drückt nun allerdings die Stimmung: So soll ein Mann mit Halbglatze einer Lehrerin Drogen und Kindern Zigaretten angeboten haben, einige Kinder soll er sogar „begrapscht“ haben.

Polizei führt Erhebungen durch
„Ja, die Polizei ist involviert und führt Erhebungen durch“, bestätigt Jürgen Haas von der Landespolizeidirektion. Der Fall sei aber erst Stunden später angezeigt worden. Ob tatsächlich auch Drogen und Belästigungen im Spiel waren, wird derzeit überprüft. Fakt ist, dass in der Schule versucht wurde, den Vorfall mit den Kindern aufzuarbeiten.

Monika Krisper
Monika Krisper
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 20°
einzelne Regenschauer
9° / 19°
einzelne Regenschauer
12° / 18°
stark bewölkt
9° / 17°
stark bewölkt
8° / 13°
einzelne Regenschauer
(Bild: Krone KREATIV)