Polizei ermittelt

Mehrere Kinder auf Spielplatz in Graz belästigt

Steiermark
30.05.2021 09:30

Riesen-Aufregung herrscht bei der NMS Hasnerplatz in Graz! Ein Unbekannter soll beim Spielplatz Kindern Drogen und Zigaretten angeboten und einige sogar begrapscht haben. Die Polizei- bestätigt Erhebungen.

Direkt neben der NMS Hasnerplatz tummeln sich sowohl Schulkinder und Eltern mit ihren Kleinkindern am Spielplatz. So auch am Donnerstag. Ein Vorfall drückt nun allerdings die Stimmung: So soll ein Mann mit Halbglatze einer Lehrerin Drogen und Kindern Zigaretten angeboten haben, einige Kinder soll er sogar „begrapscht“ haben.

Polizei führt Erhebungen durch
„Ja, die Polizei ist involviert und führt Erhebungen durch“, bestätigt Jürgen Haas von der Landespolizeidirektion. Der Fall sei aber erst Stunden später angezeigt worden. Ob tatsächlich auch Drogen und Belästigungen im Spiel waren, wird derzeit überprüft. Fakt ist, dass in der Schule versucht wurde, den Vorfall mit den Kindern aufzuarbeiten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele