Heiß auf die Endrunde

Arnautovic-„Frühstart“: Quarantäne vor EURO-Camp

Fußball International
13.05.2021 09:11

Bereits am 19. Mai wird Franco Foda seinen ersten EURO-Kader nominieren, vorerst wahrscheinlich mehr als 26 Spieler. Einer ist besonders heiß auf die Endrunde: Marko Arnautovic. Der China-Legionär kommt nächste Woche zurück in die Heimat. Der „Frühstart“ ist notwendig, weil sich Arnie in eine zehntägige Quarantäne begeben muss. So kann er pünktlich am 28. Mai ins Teamquartier in Bad Tatzmannsdorf einrücken.

Und der 32-Jährige wird hungrig sein, durfte im Jahr 2021 erst vier Pflichtspiele für Shanghai Port absolvieren. Wobei er nur zum Auftakt vor drei Wochen gegen Jinmen Tiger anschrieb, dafür gleich mit einem Triplepack, danach ging er dreimal leer aus. Nie spielte Arnie durch. Am Sonntag geht’s noch gegen Dalian Pro.

Niederlande ohne Superstar
Ein Duell mit Virgil van Dijk wird es für Arnautovic und Co. am 17. Juni in Amsterdam nicht geben: „Ich habe mich entschieden, nicht zur EM zu fahren, stattdessen in die letzte Phase meiner Rehabilitation zu gehen.“ Der Liverpool-Legionär hatte sich ja im Oktober das Kreuzband gerissen.

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele