Kritik nach CL-Aus

„Querpass-Toni“? Bruder von Kroos mit Titel-Konter

Fußball International
08.05.2021 09:19

Immer wieder muss sich Real-Madrid-Star Toni Kroos den Vorwurf gefallen lassen, nur Quer- bzw. Sicherheitspässe zu spielen. Sein Bruder Felix hat nun genug, er kontert einen kritischen Kommentar in den sozialen Medien auf seine eigene Art und Weise.

„Querpässe mitgezählt, Felix Kroos? Bin bei 97 ausgestiegen“, schrieb ein User im Rahmen des Halbfinal-Rückspiels in der Champions League zwischen dem FC Chelsea und Real Madrid (2:0). Eine Partie, bei der Toni Kroos und Co. nahezu chancenlos waren - und am Ende aus der „Königsklasse“ ausschieden.

Felix Kroos, der Bruder von Toni, wollte den Kommentar, bei dem er markiert wurde, nicht einfach so stehen lassen. „Ich kann nicht so weit zählen. Deswegen habe ich nur die vier CL-Titel gezählt“, so der trockene Konter des Kickers, der aktuell beim deutschen Zweitligisten Eintracht Braunschweig unter Vertrag steht.

2013 gewann Toni Kroos mit dem FC Bayern München die Champions League. Von 2016 bis 2018 schrieb er mit drei Triumphen in Folge mit Real Madrid Geschichte. „Querpass-Vorwürfe“ gegen den 31-Jährigen sind somit eher unangebracht …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele