Desaster-Auftritt

Pattinson: Blamage bei „Harry Potter“-Premiere

Adabei
29.04.2021 05:50

Obwohl Robert Pattinson mittlerweile ein echter Schauspielstar ist, hat auch der„Twilight“-Darsteller peinliche Momente hinter sich bringen müssen. So sprach Pattinson jetzt etwa über eine „Harry Potter“-Premiere, bei der er für eine waschechte Blamage gesorgt hatte.

Seinen großen Durchbruch in Hollywood schaffte Robert Pattinson zwar erst mit den „Twilight“-Filmen, als Cedric Diggory blieb der Schauspieler jedoch den „Harry Potter“-Fans in Erinnerung. Diese Rolle verkörperte der Brite 2005 in „Harry Potter und der Feuerkelch“. Bei der Filmpremiere eines weiteren Streifens aus der Reihe rund um den Zauberschüler Harry Potter kam es jedoch zu einem echt peinlichen Erlebnis, wie der 34-Jährige jetzt verriet.

Pattinson machte sich spontan zur Premiere auf
Denn obwohl Pattinson in dem Nachfolger „Harry Potter und der Orden des Phönix“ nur in Flashbacks zu sehen war, wollte er die Premiere des Films dennoch nicht versäumen. Doch dabei kam es zu einem waschechten Desaster-Auftritt des Frauenschwarms. 

Zitat Icon

Ich habe den ganzen Sommer damit verbracht, Pizza zu essen, Bier zu trinken und widerlich auszusehen.

Robert Pattinson

Wie Pattinson nun verriet, sei er vor der Veranstaltung noch auf einer Party bei einem Freund in Los Angeles gewesen - Pizza und reichlich Bier inklusive. „Ich habe den ganzen Sommer damit verbracht, Pizza zu essen, Bier zu trinken und widerlich auszusehen“, erinnerte er sich zurück. Als er im angetrunkenem Zustand erfahren habe, dass die „Harry Potter“-Premiere in der Nähe steigt, habe er sich auf den Weg dorthin gemacht.

Nass geschwitzt und angetrunken am roten Teppich
Was Pattinson aber nicht bedacht hatte: Die 45 Minuten Fußweg sowie die Hitze in L. A. hatten es in sich! Nass geschwitzt und immer noch angetrunken sei er schließlich beim roten Teppich angekommen, erinnerte sich der Schauspieler nun zurück.

Doch als er die Menschenmassen gesehen habe, seien ihm Zweifel an seinem Plan gekommen. „Da waren Zehntausende ,Harry Potter‘-Fans. Ich weiß nicht mal, warum ich da nicht vorher darüber nachgedacht habe. Ich dachte mir nur, ,Cool, ich laufe mal rüber!‘ Und alle waren ziemlich überrascht, mich zu sehen.“ Seine Schauspielkollegen hätten ihn daraufhin auf den roten Teppich eingeladen, wo er jedoch keine gute Figur gemacht habe.

Die etwas unvorteilhaften Fotos von dem Abend werden ihm wohl bis heute von seinem Agenten vorgeworfen. Eine ziemlich komische Aktion, aber eine wahrlich lustige Anekdote aus dem Leben von Robert Pattinson!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele