26.04.2021 17:24 |

„Last One Laughing“

Bully Herbigs „LOL“ - diese Promis sind neu dabei

Bully Herbig hat mit „LOL - Last One Laughing“ einen neuen Comedy-Hit gelandet. Für Amazon Prime holte er zehn deutsche Comedians in ein Studio und ließ sie sechs Stunden miteinander verbringen. Erlaub und erwünscht: Seine Mitbewohner auf Zeit zum Lachen zum Bringen. Verboten: zu lachen - denn wer lacht, fliegt raus. Wer die erste Staffel gebinged hat, kann sich auf Staffel zwei freuen - mit weiteren Top-Comedians.

Nicht zu lachen ist gerade für Meister der Komik einer Herausforderung - sechs Stunden lang nicht zu lachen, umso mehr. Dieser Herausforderung stellen sich in der zweiten Staffel nun neu Klaas Heufer-Umlauf, Bastian Pastewka und Annette Frier sowie Podcaster Tommi Schmitt, „Heute Show“-Gesicht Martina Hill, Larissa Rieß („Neo Royal“) und Stand-up-Comedienne Tahnee. Von Staffel eins bleiben im Cast Anke Engelke, Max Giermann und Kurt Krömer.

In Japan läuft bereits die neunte Staffel
In der ersten Staffel waren zudem Barbara Schöneberger („Was mache ich eigentlich hier? Ich lache doch ständig und über alles“), Carolin Kebekus, Rick Kavanian, Mirco Nontschew, Wigald Boning, Torsten Sträter und Teddy Teclebrhan, der für die meisten Teilnehmer „der Killer“ war, dabei und versuchten, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen - respektive selbst dabei keine Miene zu verziehen. Darüber wachte im Kontrollraum Gastgeber Michael Bully Herbig eisern. „LOL“ ist ein Import aus Japan, wo es bereits in der neunten Staffel läuft.

Heike Reinthaller-Rindler
Heike Reinthaller-Rindler
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 09. Mai 2021
Wetter Symbol