„Last One Laughing“

Bully Herbigs „LOL“ – diese Promis sind neu dabei

Medien
26.04.2021 17:24

Bully Herbig hat mit „LOL - Last One Laughing“ einen neuen Comedy-Hit gelandet. Für Amazon Prime holte er zehn deutsche Comedians in ein Studio und ließ sie sechs Stunden miteinander verbringen. Erlaub und erwünscht: Seine Mitbewohner auf Zeit zum Lachen zum Bringen. Verboten: zu lachen - denn wer lacht, fliegt raus. Wer die erste Staffel gebinged hat, kann sich auf Staffel zwei freuen - mit weiteren Top-Comedians.

Nicht zu lachen ist gerade für Meister der Komik einer Herausforderung - sechs Stunden lang nicht zu lachen, umso mehr. Dieser Herausforderung stellen sich in der zweiten Staffel nun neu Klaas Heufer-Umlauf, Bastian Pastewka und Annette Frier sowie Podcaster Tommi Schmitt, „Heute Show“-Gesicht Martina Hill, Larissa Rieß („Neo Royal“) und Stand-up-Comedienne Tahnee. Von Staffel eins bleiben im Cast Anke Engelke, Max Giermann und Kurt Krömer.

In Japan läuft bereits die neunte Staffel
In der ersten Staffel waren zudem Barbara Schöneberger („Was mache ich eigentlich hier? Ich lache doch ständig und über alles“), Carolin Kebekus, Rick Kavanian, Mirco Nontschew, Wigald Boning, Torsten Sträter und Teddy Teclebrhan, der für die meisten Teilnehmer „der Killer“ war, dabei und versuchten, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen - respektive selbst dabei keine Miene zu verziehen. Darüber wachte im Kontrollraum Gastgeber Michael Bully Herbig eisern. „LOL“ ist ein Import aus Japan, wo es bereits in der neunten Staffel läuft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele