09.04.2021 22:00 |

Termin verschwitzt

Wöbers Platz blieb leer

Bullen-Verteidiger Max Wöber verschwitzte einen Termin des Klubs. Jesse Marsch musste deshalb alleine Auskunft geben.

Mein linker Platz ist frei, ich wünsche mir den Max herbei.“ So oder so ähnlich dachte es sich wohl gestern Bullen-Trainer Jesse Marsch im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Liga-Gipfel bei Rapid. Verteidiger Wöber war als Gesprächspartner eingeplant, tauchte allerdings nicht auf. Er irrte sich im Termin, dachte, dieser würde erst heute stattfinden.

Zitat Icon

Natürlich wollen wir auch bei Rapid gewinnen. Ein Sieg würde uns maßgeblich weiterhelfen.

Salzburg-Verteidiger Max Wöber

Böse Zungen behaupten, dass Rapid-Sympathisanten darauf hoffen, dass ihm das am Sonntag erneut passiert, um die Chancen der Hütteldorfer auf einen Sieg dadurch zu erhöhen. Aber mal ganz im Ernst: Angesichts von sieben Jahren Salzburger Dominanz ist man geneigt, nach jedem Strohhalm zu greifen, um einen spannenden Bundesliga-Titelkampf zu erleben.

Spannung nur bei Pleite
Dieser tritt wohl nur ein, sollten die Mannen von Marsch am Sonntag im Allianz-Stadion zu Wien-Hütteldorf Federn lassen und ohne Punktgewinn die Heimreise antreten. Für die Bullen ist das allerdings kein Thema. Wöber ließ nachträglich wissen: „Natürlich wollen wir auch bei Rapid gewinnen. Ein Sieg würde uns maßgeblich weiterhelfen.“

Christoph Nister
Christoph Nister
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol