Bluttat in Graz

Mordalarm: 19-Jähriger durch Bauchstich getötet

Steiermark
27.02.2021 14:06

Mordalarm am Samstag in Graz: Ein 19-Jähriger ist in den frühen Morgenstunden durch einen Bauchstich getötet worden. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Die Staatsanwaltschaft geht von Fremdverschulden aus.

Wie Hansjörg Bacher, Sprecher der Staatsanwaltschaft Graz, gegenüber der APA sagte, sei der Mann schwer verletzt aufgefunden worden. Weniger später verstarb er. 

Weitere Details waren auch am Nachmittag noch nicht bekannt. „Die Lage ist sehr verworren“, sagte Bacher. Die Ermittler gehen jedenfalls von einem Tötungsdelikt aus. „Ein Unfall oder Selbstmord kann es kaum gewesen sein“, so der Sprecher der Staatsanwaltschaft.

Noch am Samstagnachmittag fand die Obduktion des Toten statt. Dabei wurde ein Messerstich in den Bauch bestätigt. Als Todesursache wurde Verbluten angenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele