22.11.2020 09:30 |

Haider im GAK-Tor:

Roter „Liebling“ stand kurz vor dem Comeback

Fußball-Zweitligist GAK muss heute (10.30) zu den Amateuren von Rapid Wien. Fast hätte es ein Kurz-Comeback von Fan-Liebling Patrick Haider im Tor des GAK geben, da das Stamm-Personal angeschlagen war. Doch beide wurden rechtzeitig fit - daher blieb es beim Abschlusstraining des 31-Jährigen.

Ein altbekanntes Gesicht stapfte gestern beim Abschlusstraining des GAK über das Grün in Graz-Weinzödl! Patrick Haider, der vor genau einem Jahr seine Karriere beendet und in der Corona-Zeit sogar als Tormann-Trainer ausgeholfen hatte, zog sich die Handschuhe wieder an. „Man hat mich diese Woche angerufen, ob ich kurzfristig aushelfen könnte, weil die beiden Torleute angeschlagen waren“, erzählt der 31-Jährige. Zum Blitz-Comeback des „roten Fan-Lieblings“ wird es heute bei den Rapid Amateuren wohl nicht kommen, weil Christoph Nicht und Jakob Meierhofer das Training gestern erfolgreich absolvieren konnten.

„Aber sollte doch noch etwas sein und der Anruf kommt, dann spring ich in der Früh gleich ins Auto und düse nach Wien“, zwinkert Haider, der gerade fleißig an seinem eigenen Haus werkelt. An ein längerfristiges Comeback denkt er aber nicht. „Es war ein schönes Gefühl und hat Spaß gemacht, wieder einmal dabei zu sein. Aber jeden Tag wieder auf dem Platz zu stehen - das kann ich mir nicht mehr vorstellen...“

Michael Gratzer
Michael Gratzer
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 01. Dezember 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-5° / 1°
wolkig
-4° / 1°
stark bewölkt
-5° / 2°
wolkig
-3° / 1°
stark bewölkt
-6° / 3°
wolkig