10.500 € „erkauft“

141 Glückspilze beim „Goldenen Herbst“ in Landeck

Tirol
08.11.2020 17:00
In den nächsten Tagen flattert wieder Post mit Leistungsgemeinschafts-Gutscheinen in die Briefkästen der Gewinner. Damit werden treue Kunden für ihren Einkauf in der Stadt Landeck belohnt. Das von der WK Landeck initiierte Gewinnspiel „Goldener Herbst in der Stadt Landeck“ soll die Regionalität stärken.

In Landeck soll fleißig geshoppt, geschlemmt und gestylt werden. Mit dem Gewinnspiel „Goldener Herbst in der Stadt Landeck“ möchte die Leistungsgemeinschaft der Kaufleute diesen Prozess befeuern. Wirtschaftliche Einbußen durch die Corona-Krise, aber auch durch die Totalsperre der Landecker Straße sollten damit abgefedert werden. Konsumenten können Rechnungen von allen Geschäften, Dienstleistungs- und Gastronomiebetrieben in Landeck über 20 Euro per WhatsApp oder E-Mail einreichen. Bis 30. November werden insgesamt 21.000 Euro in Form von Leistungsgemeinschaftsgutscheinen mit maximal 100 Euro viermal verlost.

Noch 10.500 € zu gewinnen
Bereits zum zweiten Mal flattern in Bälde „Wertbriefe“ in die Postkästen. „Bei der Zwischenverlosung Ende Oktober gab es weitere 83 Gewinner“, resümiert WK-Bezirksstellenleiter Otmar Ladner, „damit konnten wir bereits 141 Konsumenten für ihre Treue belohnen. 10.500 Euro liegen noch im Topf. “ Zwei Verlosungen stehen noch aus, das letzte Einreichdatum für Rechnungen ist der 27. November. Ziel sei es, die Regionalität zu stärken und die Unternehmen in dieser herausfordernden Zeit zu unterstützen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele