02.10.2020 18:25 |

Obduktion angeordnet

Leasingarbeiter in Tirol tot in Wiese gefunden

In einer Wiese in Kappl im Tiroler Paznauntal (Bezirk Landeck) ist Freitagvormittag eine männliche Leiche entdeckt worden. Der Leichnam wurde von einem auf einer Baustelle tätigen Arbeiter aufgefunden, teilte die Polizei mit. Die Todesursache war vorerst unklar.

Nach bisherigem Ermittlungsstand bestanden keine Hinweise auf Fremdverschulden, hieß es. Eine Obduktion wurde angeordnet. Bei dem Toten handelt es sich offenbar um einen Leasingarbeiter, der in Kappl ein Personalzimmer bewohnt hatte.

Die Ermittlungen waren im Gange.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 25. Oktober 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
5° / 19°
heiter
3° / 17°
heiter
4° / 16°
heiter
3° / 17°
heiter
3° / 16°
heiter