Live auf Sendung

„Hab ich richtig gehört?“ Klopp tadelt Keane im TV

Fußball International
29.09.2020 09:57

In manchen Phasen des Spiels habe Liverpool schlampig agiert, analysierte Sky-Experte Roy Keane Liverpools 3:1-Sieg gegen Arsenal. Das stieß Liverpool-Cheftrainer Jürgen Klopp sauer auf. „Habe ich richtig gehört?“, fragte er via Schaltung ins TV-Studio live auf Sendung. Womöglich habe Keane das falsche Spiel gesehen, so „Kloppo“. 

Die Frage des Moderators im Studio, was ihm denn an seiner Mannschaft heute gefallen habe, beantwortete Klopp mit einem Wort: „Alles.“ Und dann schwenkte auf Angriff in Richtung Roy Keane um. „Habe ich richtig gehört, dass Mister Keane unser Spiel als schlampig bezeichnet hat?“

„Nichts war schlampig“
Vielleicht habe er über ein anderes Spiel gesprochen, schoss Klopp Richtung Keane nach. „Von diesem Spiel kann er jedenfalls nicht gesprochen habe. Sorry. Heute war absolut nichts schlampig an unserer Performance.“

„Werde ich hundertprozentig machen“
Keanes Replik: Er habe nur von „einigen schlampigen Momenten“ gesprochen. Auf Klopps Konter, er habe nur das Wort „schlampig“ gehört, meinte Keane: „Sie müssen eben das ganze Statement anhören.“ Daraufhin Klopp süffisant: „Das werde ich hundertprozentig machen.“

Seit 61 Spielen ungeschlagen
Unabhängig von der Kontroverse zwischen Keane Klopp: Liverpool ist nach dem Sieg gegen Arsenal in der Premier League seit mittlerweile 61 Heimspielen ungeschlagen.

Für die Truppe von Chefcoach Jürgen Klopp war es der dritte Sieg im dritten Spiel, in der Tabelle liegt man nur hinter dem Christian-Fuchs-Club Leicester City zurück.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele