Schupft Baby mit links

Hilaria Baldwin ist eine echte Multitasking-Mama

Adabei
14.09.2020 11:07

Hilaria und Alec Baldwin schweben derzeit im Baby-Glück. Nach zwei Fehlgeburten hat die schöne Frau des Hollywoodstars in der letzten Woche einen gesunden Buben zur Welt gebracht. Seitdem stellt der kleine Eduardo Pau Lucas den Haushalt der Promi-Familie gehörig auf den Kopf. Nur gut, dass die 36-jährige Yoga-Lehrerin eine echte Multitasking-Mama ist, wie sie jetzt mit einem süßen Still-Foto unter Beweis stellte.

Mit der Geburt von Eduardo Pau Lucas ist der Baldwin-Haushalt auf fünf Kinder angewachsen. Während die älteren Geschwister Carmen, Rafael, Leonardo und Romeo sich wohl jetzt schon darauf freuen, dass ihr jüngster Bruder bald mit ihnen in der Familien-Villa herumtollen wird, ist für die Eltern gerade die schönste, aber auch anstrengendste Zeit angebrochen.

Doch vor allem Hilaria schupft das neue Familienmitglied mit links, wie sie auf einem Foto auf Instagram nun unter Beweis stellte. Nur wenige Tage nach der Geburt zeigte sich die 36-Jährige beim Stillen im Badezimmer. Das Baby in der einen Hand, das Handy zum Selfie-Schießen in der anderen - und dann auch noch die Zahbürste in die Backe geklemmt. „Nach 3,5 Tagen sind wir Meister im Multitasking“, witzelte die Yoga-Lehrerin zu dem Schnappschuss.

Manchmal jedoch geht selbst der engagiertesten Mama die Luft aus, auch da macht Baldwin keinen Hehl daraus und postete ein süßes Familienfoto, das entstanden war, kurz nachdem die Baldwins mit ihrem Neugeborenen die Klinik verlassen durften. Gemeinsam mit ihren Kids wollten Hilaria und Alec nämlich einen Film schauen, doch die Erschöpfung war viel größer. Während die Eltern und Klein Edu in Mamas Armen selig schliefen, schaute die restliche Rasselbande gespannt den Film zu Ende.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele