Bei Wendemanöver

Bursch (15) stürzt mit Traktor über Böschung - tot

Tragödie am Mittwochnachmittag in Niederösterreich: Ein 15-Jähriger verunglückte bei einem Wendemanöver mit einem Traktor, das Landwirtschaftsfahrzeug stürzte über eine Böschung und überschlug sich. Für den Jugendlichen kam jede Hilfe zu spät.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zum Unfall kam es am Nachmittag in Stollhofen, einer Katastralgemeinde von Traismauer. Wie die Polizei berichtete, hatte der Jugendliche mit dem Traktor in einem Weingarten gemäht. In einem abfallenden Bereich des Geländes kam es dann zum Unglück. Beim Wenden kippte das Fahrzeug plötzlich zur Seite und überschlug sich über eine vier Meter hohe Böschung.

Der 15-Jährige sei unter dem Traktor eingeklemmt worden, hieß es. Er erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. September 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
9° / 15°
leichter Regen
8° / 15°
bedeckt
10° / 16°
bedeckt
10° / 15°
Regen
6° / 14°
bedeckt
(Bild: Krone KREATIV)