27.06.2020 19:08 |

Stainach-Pürgg

Frontal-Crash: Vier Personen teils schwer verletzt

Am Samstagvormittag wurden bei einem Frontal-Crash auf unfallanfälligen B 320 in Stainach-Pürgg (Bezirk Liezen) insgesamt vier Personen verletzt.

Kurz vor 11 Uhr geriet ein 74-jähriger Pkw-Lenker aus Klagenfurt in Fahrtrichtung Liezen auf die Gegenfahrbahn - wieso, ist bisher nicht geklärt. Er kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw einer 52-Jährigen aus dem Bezirk Liezen.

Ein 64-Jähriger aus Zell am See konnte hinter dem Auto nicht mehr bremsen und fuhr mit seinem Motorrad auf den Pkw auf. Er fiel vom Motorrad und stürzte über eine Brücke in einen Bach.

Alle Beteiligten ins Spital gebracht
Der 64-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in das LKH Kalwang geflogen. Der 74-jährige Pkw-Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Bad Aussee eingeliefert. Die 52-jährige PKW-Lenkerin wurde ebenso wie ihr 63-jähriger Ehemann (Beifahrer) mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Rottenmann eingeliefert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 28. September 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
9° / 12°
Regen
9° / 14°
starker Regen
9° / 14°
starke Regenschauer
10° / 14°
starke Regenschauer
6° / 8°
starker Regen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.