16.06.2020 12:33 |

„Dancing Stars“

Fix: Garbuzov tanzt statt Gabalier mit Kirchgasser

Vor Kurzem schockierte Willi Gabalier seine Fans mit dem Abgang als Tanzpartner von Michi Kirchgasser bei der coronabedingt pausierenden Staffel der „Dancing Stars“. Nun steht fest, wer ihn ab 25. September bei der Wiederaufnahme der Tanzshow in ORF 1 ersetzt: Routinier Vadim Garbuzov kehrt zu den „Dancing Stars“ zurück. Gabalier indes versucht sich ab Herbst als Moderator bei Servus TV.

Garbuzov freut sich über seine Rückkehr zum TV-Tanzevent: „Für mich ist das wie ein Nachhausekommen - zurück auf meine Lieblingstanzfläche. Ich habe so viele gute Erinnerungen an ,Dancing Stars‘, einige meiner tollsten Erlebnisse, die ich im Tanzen hatte, sind in diesem Ballroom passiert. Vor allem habe ich in den letzten Jahren das Orchester sehr vermisst - das ist eine große Besonderheit und ich freue mich sehr darauf, dazu zu tanzen.“

„Erste Skifahrerin, mit der ich tanze“
Von seiner Promipartnerin Michi Kirchgasser ist er begeistert: „Sie ist die erste Skifahrerin, mit der ich tanze. Sie wirkt wie ein sehr herzlicher Mensch, der als Sportlerin auch etwas von hartem Training versteht. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame hoffentlich lange Reise bei ‚Dancing Stars‘“.

Kirchgasser freut sich über „super Tänzer“
Michi Kirchgasser bedauert zwar Gabaliers Weggang, ist aber guter Dinge, was Garbuzov betrifft: „Es ist natürlich schade, dass ich nicht wie geplant mit Willi weiter tanzen kann, aber umso mehr freue ich mich, dass ich mit Vadim wieder einen super Tänzer bekommen habe. Es wird eine neue Kennenlernphase geben, aber das ist ja das Spannende und ich freue mich schon jetzt auf die Wiederaufnahme im Herbst.“ Mit Garbuzov stehen die Chancen für einen Sieg jedenfalls gut. An seiner Seite wurden Petra Frey und Roxanne Rapp zu „Dancing Stars“. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.