„Dancing Stars“

Fix: Garbuzov tanzt statt Gabalier mit Kirchgasser

Adabei
16.06.2020 12:33

Vor Kurzem schockierte Willi Gabalier seine Fans mit dem Abgang als Tanzpartner von Michi Kirchgasser bei der coronabedingt pausierenden Staffel der „Dancing Stars“. Nun steht fest, wer ihn ab 25. September bei der Wiederaufnahme der Tanzshow in ORF 1 ersetzt: Routinier Vadim Garbuzov kehrt zu den „Dancing Stars“ zurück. Gabalier indes versucht sich ab Herbst als Moderator bei Servus TV.

Garbuzov freut sich über seine Rückkehr zum TV-Tanzevent: „Für mich ist das wie ein Nachhausekommen - zurück auf meine Lieblingstanzfläche. Ich habe so viele gute Erinnerungen an ,Dancing Stars‘, einige meiner tollsten Erlebnisse, die ich im Tanzen hatte, sind in diesem Ballroom passiert. Vor allem habe ich in den letzten Jahren das Orchester sehr vermisst - das ist eine große Besonderheit und ich freue mich sehr darauf, dazu zu tanzen.“

„Erste Skifahrerin, mit der ich tanze“
Von seiner Promipartnerin Michi Kirchgasser ist er begeistert: „Sie ist die erste Skifahrerin, mit der ich tanze. Sie wirkt wie ein sehr herzlicher Mensch, der als Sportlerin auch etwas von hartem Training versteht. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame hoffentlich lange Reise bei ‚Dancing Stars‘“.

Kirchgasser freut sich über „super Tänzer“
Michi Kirchgasser bedauert zwar Gabaliers Weggang, ist aber guter Dinge, was Garbuzov betrifft: „Es ist natürlich schade, dass ich nicht wie geplant mit Willi weiter tanzen kann, aber umso mehr freue ich mich, dass ich mit Vadim wieder einen super Tänzer bekommen habe. Es wird eine neue Kennenlernphase geben, aber das ist ja das Spannende und ich freue mich schon jetzt auf die Wiederaufnahme im Herbst.“ Mit Garbuzov stehen die Chancen für einen Sieg jedenfalls gut. An seiner Seite wurden Petra Frey und Roxanne Rapp zu „Dancing Stars“. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele