30.05.2020 14:35 |

Fast schon normal

Grimes verrät: Das ist der Kosename des Musk-Babys

Mit seinem doch recht skurrilen Namen hat das Baby von Elon Musk und Sängerin Grimes in seinem jungen Alter schon für einiges an Schlagzeilen gesorgt. Jetzt verriet die 32-Jährige, welchen - fast schon normalen - Kosenamen sie ihrem kleinen Liebling gegeben hat. 

X Æ A-Xii: Mit diesem Namen geht der Musk-Sprössling wohl in die Annalen ein als das Promi-Baby mit dem skurrilsten Namen aller Zeiten. Dass die stolzen Eltern ihren Sohn aber wohl nicht bei seinem vollen Taufnamen nennen werden, war bei diesem Zungenbrecher wohl schon von Anfang an klar. Sängerin Grimes verriet nun in einem Interview, dass sie schon einen ganz besonderen Kosenamen für ihr Baby habe.

Ihr Söhnchen rufe sie nämlich „Little X“. Ob sich der Bub diesen Kosenamen auch beibehalten wird, wenn er den Babyschuhen entwachsen ist, muss sich wohl erst zeigen. Immerhin haben Grimes und Musk bei der Namensgebung bereits erste Anpassungen vorgenommen.

Wie die Sängerin erst vor wenigen Tagen auf Instagram ausplauderte, habe sich der Name ihres Sohnes ein wenig verändert. Die Zahl 12 in X Æ A-12 sei nun durch die römische Schreibweise ersetzt worden, der Spross von Tesla-Chef Elon Musk heißt korrekterweise nun also X Æ A-Xii. Nach kalifornischem Recht seien „römische Zahlen“ erlaubt, schrieb Grimes, die mit bürgerlichem Namen Claire Boucher heißt. Außerdem würden diese auch besser aussehen, wenn man ehrlich sei. Ein Gedankenstrich sei auch erlaubt, ergänzte sie. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.