27.04.2020 20:00 |

Innsbruck

Mann (33) von Bande attackiert und ausgeraubt

Bei einer Auseinandersetzung zwischen fünf Personen wurde am Samstag, gegen Mittternacht, in Innsbruck ein Einheimischer (33) verletzt und ausgeraubt. Die mutmaßlichen Angreifer (25, 15, 14 Jahre alt), alle drei Österreicher, fügten ihm erst eine Verletzung zu und stahlen dann sein Handy.

Es war gegen Mitternacht, als vergangenen Samstag in Innsbruck zwei Einheimische im Alter von 33 und 29 Jahren von einer Bande junger Männer attackiert wurden. Die mutmaßlichen Angreifer (14, 15, 25) hatten es auf den 33-Jährigen abgesehen: Die drei Österreicher verletzten ihn mit einem unbekannten Gegenstand und stahlen ihm daraufhin das Handy.

Umstände noch unklar
Sein Kollege wurde bei dem Vorfall ebenfalls attackiert, schildert die Polizei: „Er blieb jedoch unverletzt“. Die genauen Tatumstände seien derzeit noch nicht bekannt und Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 09. März 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-2° / 9°
Schneeregen
-3° / 9°
Schneeregen
-5° / 7°
wolkig
-2° / 9°
Schneeregen
-2° / 7°
Schneeregen