Geheimer Dreh

Katz und Maus-Spiel mit Veronica Ferres

Salzburg
23.11.2019 10:14

Die Ex-Buhlschaft machte sich rar: Dank des kooperativen Filmteams und den Lungauern kam ihr die „Krone“ aber dennoch auf die Spur.

Veronica Ferres steht für den Mystery-Thriller „The Darker The Lake“ in St. Michael vor der Kamera. Mindestens genauso spannend wie die Filmstory war es, Freitag die Ferres aufzuspüren. Zunächst versuchten wir unser Glück am Prebersee - Oberschützenmeister Heimo Waibl hat dem Filmteam die Schießhütte als Location zur Verfügung gestellt. Die Suche blieb vergebens. Weiter ging’s ins Gemeindeamt von St. Michael. Auch dort kein Glück: „Das Standesamt wurde Dienstag zwar für den Dreh zum Vernehmungszimmer umfunktioniert. Heute schieben wir allerdings normal Dienst“, so der Beamte Michael Hinterberger. Dann ein heißer Tipp: Die Crew soll in den St. Martin Chalets drehen - Volltreffer! Eines der Häuser wurde gerade zur Filmkulisse umfunktioniert. Große Scheinwerfer und abgedunkelte Fenster - das Haus, der vermeintlichen Mörderin, die vielleicht die Ferres ist? Die deutsche Schauspielerin ließ sich nicht blicken, dafür trafen wir ihren jungen chinesischen Kollegen Yuning Tsao. Er hatte drehfrei, vergnügte sich beim Schneemann bauen.

Das Ausharren machte sich bezahlt: Dank Produktionsleiterin Eva Oskarsdottir ließ sich die Mimin samt Team rund um Regisseurin Janice Lok Kwan Woo und dem Lungauer Produktionspartner Maximilian Tosch von der Kwer Agentur doch noch zu einem Schnappschuss überreden.

Tina Laske
Tina Laske
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele