26.10.2019 13:30 |

Nach Disco-Rausschmiss

Randalierer schlug auf Polizisten ein

Nachdem er aus einem Tanzlokal rausflog, drehte ein 38-jähriger Oststeirer völlig durch. Auch an den eintreffenden Polizeibeamten ließ der Mann seine Wut aus, er musste schlussendlich mit Körperkraft überwältigt werden.

Alkohol macht offensichtlich wirklich Birne hohl ... Ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld drehte in der Nacht auf Samstag völlig durch. Nachdem er in stark alkoholisiertem Zustand Gäste beleidigt hatte, wurde er aus dem Tanzlokal in Bad Waltersdorf verwiesen. Daraufhin fing er aber erst so richtig zu randalieren an.

In seinem „Zustand“ stieg er nämlich noch ins Auto, beim Ausparken beschädigte er gleich einmal ein anderes Auto, ehe seine Fahrt im Straßengraben jäh beendet war.

Danach beschimpfte er auch noch die verständigten Polizisten und versuchte sich sogar durch Schläge der Amtshandlung zu widersetzen. Anschließend bedrohte er die Beamten auch noch mit Gewalt gegen sie und ihre Familien. Am Ende konnte der Randalierer aber doch festgenommen werden und wird nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
20° / 34°
heiter
19° / 33°
heiter
20° / 34°
wolkenlos
19° / 32°
einzelne Regenschauer
16° / 31°
einzelne Regenschauer