Nach Disco-Rausschmiss

Randalierer schlug auf Polizisten ein

Steiermark
26.10.2019 13:30

Nachdem er aus einem Tanzlokal rausflog, drehte ein 38-jähriger Oststeirer völlig durch. Auch an den eintreffenden Polizeibeamten ließ der Mann seine Wut aus, er musste schlussendlich mit Körperkraft überwältigt werden.

Alkohol macht offensichtlich wirklich Birne hohl ... Ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld drehte in der Nacht auf Samstag völlig durch. Nachdem er in stark alkoholisiertem Zustand Gäste beleidigt hatte, wurde er aus dem Tanzlokal in Bad Waltersdorf verwiesen. Daraufhin fing er aber erst so richtig zu randalieren an.

In seinem „Zustand“ stieg er nämlich noch ins Auto, beim Ausparken beschädigte er gleich einmal ein anderes Auto, ehe seine Fahrt im Straßengraben jäh beendet war.

Danach beschimpfte er auch noch die verständigten Polizisten und versuchte sich sogar durch Schläge der Amtshandlung zu widersetzen. Anschließend bedrohte er die Beamten auch noch mit Gewalt gegen sie und ihre Familien. Am Ende konnte der Randalierer aber doch festgenommen werden und wird nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele