Behrami enttäuscht

Laras Mann ausgepfiffen und aus dem Kader entfernt

Valon Behrami ist mit großen Hoffnungen in die Schweiz zurückgekehrt. Seinem Klub, FC Sion, hat bis jetzt eine erfolgreiche Saison. Nur bei Behrami (Ehemann der Ski-Queen Lara Gut) läuft es noch nicht so, wie zu Legionärszeiten. Letztens gegen St. Gallen wurde er sogar von den eigenen Fans ausgepfiffen. 

Wie Sions exzentrischer Präsident Christian Constantin nach dem 1:2 gegen St. Gallen gegenüber der Tageszeitung „Blick“ meinte: „Die Fans haben eine gewisse Erwartungshaltung, wollen einen Behrami in Form sehen. Den haben sie nicht gesehen. Ich verstehe die Fans auf jeden Fall. Wenn die eigene Mannschaft zuhause verliert, haben sie alles Recht, sauer zu sein. Aber auf alle vierzehn, die gespielt haben, nicht auf einen Einzelnen.“

Nicht angezählt
Behrami hat nach vier Matches wieder einmal gespielt. Die besagten vier Spiele hat Sion gewonnen, dann kam das 1:2 gegen die Ostschweizer. Aber Behrami ist nicht angezählt bei Sion. Viel eher will man ihn schonen. Er wird beim Spitzenspiel gegen Young Boys Bern fehlen. Wir werden ihn wegen der Verletzungsgefahr auf Kunstrasen nicht auflaufen lassen. So wie schon in Thun und Neuenburg“, sagt Sion-Präsident Constantin.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.