Im Stall:

Sohn rettet Vater vor wild gewordenem Stier

Oberösterreich
30.08.2019 20:30

Im Innviertel rettet ein Sohn seinen Vater, als dieser von einem wild gewordenen Stier im Stall angegriffen wurde. Der Junior konnte den 63-Jährigen aus der Box bergen.

Der 62-jähriger Landwirt aus Neukirchen an der Enknach wollte am Freitag gegen 13 Uhr im Stall seines landwirtschaftlichen Anwesens eine etwa einjährigen Stier mit rund 400 kg von einer Stierbox in die andere verbringen. Er betrat die Stierbox, wurde daraufhin vom Stier attackiert und kam dadurch zu Sturz.

Vater kam ins Spital
Der ebenfalls anwesende 28-jährige Sohn des Landwirtes kam seinem Vater zu Hilfe und brachte diesen aus der Box. Der 62-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Braunau/Inn eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele