Erneut geschnappt

Kaum aus der Haft ging Mann wieder einbrechen

Steiermark
29.08.2019 17:38

Kaum aus der Haft entlassen, wurde ein 49-jähriger Bulgare rückfällig. Im Raum Graz und Leoben soll er in zahlreiche Auto eingebrochen sowie aus Tiefgaragen Kompletträder gestohlen haben. Ein Teil der Beute konnte nicht zugeordnet werden.

Nach seiner Haftentlassung am 26. Juli - wegen zahlreicher Eigentumsdelikte war er 15 Monate „gesessen“ - geriet der Verdächtige erneut ins Visier der Polizei. Etliche Einbrüche in Autos, bei unter anderem Bargeld und die Schlüssel gestohlen wurden, trugen seine Handschrift. Zudem bestand der Verdacht, dass er Garagentüröffner stahl und somit leichtes Spiel hatte, gelagerte Winterräder zu stehlen.

Der Bulgare wurde Montagnachmittag in Graz in der Wienerstraße festgenommen. Da ein Teil der Beute nicht zugeordnet werden kann, ersucht die Polizei (Gruppe Marinitsch) um Hinweise: 059 133/65 3333. Der Verdächtige ist nicht geständig, er wurde in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele