26.08.2019 10:57 |

Coup in Innsbruck

21-Jährigen attackiert und beraubt: Duo gefasst

Brutaler Raub am Sonntagabend in Innsbruck! Ein Marokkaner (21) wurde von einem zunächst unbekannten Duo von hinten niedergeschlagen und beraubt. Im Zuge der Ermittlungen konnten zwei verdächtige Landsleute ausgeforscht werden.

Zum Raub kam es im Bereich des Innsbrucker Landhausplatzes. Dort wurde der 21-jährige Marokkaner offenbar von zwei zunächst unbekannten Männern von hinten attackiert und ausgeraubt. „Die Täter entwendeten dabei die Geldtasche sowie das Handy des Opfers. Danach ergriffen die beiden die Flucht“, heißt es vonseiten der Ermittler.

Verdächtige ausgeforscht
Die Flucht war aber nur von kurzer Dauer. Kurze Zeit später konnte die Polizei zwei Verdächtige festnehmen. Dabei handelt es sich um Marokkaner im Alter von 20 und 23 Jahren. Nach Abschluss der Ermittlungen werden die mutmaßlichen Täter angezeigt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

„Kein Millimeter ...“
Grönemeyer: Applaus von Österreichs Außenminister
Österreich
CR7 im Gefühls-Chaos
Ronaldo bricht während TV-Interview in Tränen aus
Fußball International
„Für junge Familien“
ÖVP will Steuern für Eigenheim-Kauf reduzieren
Österreich
Paragleiter im Weg
Ausweichmanöver löste Flugzeugabsturz aus!
Oberösterreich
Razzien in Italien
Schlag gegen Ultra-Chefs im Umfeld von Juventus
Fußball International
Tirol Wetter
14° / 27°
heiter
11° / 26°
heiter
12° / 25°
einzelne Regenschauer
12° / 27°
heiter
13° / 27°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter