Coup in Innsbruck

21-Jährigen attackiert und beraubt: Duo gefasst

Tirol
26.08.2019 10:57

Brutaler Raub am Sonntagabend in Innsbruck! Ein Marokkaner (21) wurde von einem zunächst unbekannten Duo von hinten niedergeschlagen und beraubt. Im Zuge der Ermittlungen konnten zwei verdächtige Landsleute ausgeforscht werden.

Zum Raub kam es im Bereich des Innsbrucker Landhausplatzes. Dort wurde der 21-jährige Marokkaner offenbar von zwei zunächst unbekannten Männern von hinten attackiert und ausgeraubt. „Die Täter entwendeten dabei die Geldtasche sowie das Handy des Opfers. Danach ergriffen die beiden die Flucht“, heißt es vonseiten der Ermittler.

Verdächtige ausgeforscht
Die Flucht war aber nur von kurzer Dauer. Kurze Zeit später konnte die Polizei zwei Verdächtige festnehmen. Dabei handelt es sich um Marokkaner im Alter von 20 und 23 Jahren. Nach Abschluss der Ermittlungen werden die mutmaßlichen Täter angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele