„Müssen helfen!“

Brände: Ronaldo sorgt sich um unseren Planeten

Fußball International
24.08.2019 11:40

Ein spektakuläres Brand-Bild, Feuer in allen Farben, Rauch, Flammen: Cristiano Ronaldo macht‘s drastisch. Via Instagram-Post will er auf die Brände im Amazonas und das Problem für die Umwelt aufmerksam machen. „Es ist unsere Verantwortung, zu helfen, den Planeten zu retten“, schreibt er.

„Der Amazonas produziert mehr als 20 Prozent des weltweiten Sauerstoffs“, schreibt Ronaldo: „Und jetzt brennt er seit Wochen. Es ist unsere Verantwortung, den Planeten zu retten.“ Ronaldo, der Gesellschaftskritiker.

„Vielleicht spiele ich bis 40“
Sportlich wird‘s für Ronaldo ebenfalls wieder ernst. Am Samstag, Anpfiff um 18 Uhr, startet Juventus auswärts gegen Parma in die neue Serie-A-Saison. Ob es die womöglich letzte Saison für den portugiesischen Superstar wird? „Vielleicht höre ich nach dieser Saison auf“, erklärte Ronaldo jüngst in einem Interview, hakte danach aber ein: „Vielleicht spiele ich aber auch bis 40, 41. Ich weiß es noch nicht. Ich habe mit dem Fußball ein Geschenk bekommen, und das will ich noch genießen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele