Zu viel "getankt"

Schwere Alk-Unfälle in Rinn und Reutte – Insassen unverletzt

Tirol
02.05.2010 11:44
Viel "getankt" und vor allem mehr Glück als Verstand haben in der Nacht auf Sonntag einige Autofahrer in Tirol gehabt. Bei Alk-Unfällen im Bezirk Reutte und in Rinn blieben alle Fahrzeuginsassen unverletzt. In Ischgl erwischten die Polizeibeamten einen Deutschen mit "stolzen" 2,02 Promille.

Nach dem Maifest in Breitenwang (Bezirk Reutte) war ein 26-Jähriger mit einem 19-jährigen Freund am Heimweg auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb am Dach liegen. Der Lenker hatte 2,02 Promille. Beide Autoinsassen blieben unverletzt.

In einer scharfen Kurve in Rinn (Bezirk Innsbruck-Land) prallte der Wagen eines 56-jährigen Innsbruckers gegen einen Holzzaun. Eine Zaunlatte durchstieß das Fahrzeug und bohrte sich in den Beifahrersitz. Der Unglückslenker, der ebenfalls unverletzt blieb, hatte laut Polizei 1,52 Promille.

In Ischgl ging schließlich ein 40-jähriger Deutscher der Polizei ins Netz. Dem mit 2,02 Promille Alkoholisierten wurde der Führerschein abgenommen. 

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol
Kostenlose Spiele
Vorteilswelt